Montag, 11. Februar 2013

Mir fehlen die Worte. Ja, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Es gibt so verdammt verlogene Menschen auf dieser Erde. Jeder kennt sie. Warum bin ich zu einem dieser Menschen geworden? Ich bin Abschaum. Ich kann mich kaum konzentrieren, die Musik dröhnt mir mein Gehirn zu. Es ist wirklich so, ich setzte die Kopfhörer nicht mehr ab, selbst in der Nacht zum schlafen begleitet mich die Musik. Sie lässt mich vergessen wie unglaublich zerfressen die Welt ist. Wir machen uns doch alle selbst kaputt. Mein Lebenswille hat nachgelassen. Ich bin zu schwach um mich vernünftig zu ernähren und einfach mein Leben so zu leben wie früher. Es ist so als ob ich um Hilfe schrei und mir der Mund zu gehalten wird. Ich bin verstumpft und keiner traut sich mehr an mich ran. Deren Hilfe brauch ich nicht. Ich kann mir alleine helfen. Manchmal vermisse ich die Zeit früher. Wer bin ich bloß geworden? Ich ersticke an Trauer, hört ihr mich?


1 Kommentar: