Freitag, 15. Februar 2013

Depression, Paranoia. Meine besten Freunde. Sie sind immer da, selbst dann wenn ich denke, dass sie schon längst weg sind. Ich fühle mich so abgeschwächt und allein gelassen, wie soll ich das noch weiter ertragen? Ich kann mich nicht mehr sehen. Wenn ich an einem Spiegel vorbei gehe, halte ich meine Hände als Scheuklappen. Mir kann niemand helfen. Ihr streckt mir die Hand aus, wollt mich halten, doch merkt überhaupt nicht dass ich zu schwach bin danach zu greifen. Kennt ihr das Gefühl von früher, als man in der Badewanne saß und solange die Luft unterwasser angehalten hat bis man fast gestorben wäre? So ähnlich fühle ich mich jeden Tag. Ich kann nicht mehr.


4 Kommentare:

  1. ich kenne das gefühl. es ist nicht schön.
    mir geht es momentan so ähnlich.
    ich weiß nicht was ich sagen kann, dass es dir vielleicht wieder etwas besser geht. ich war noch nie gut im trösten ;( ich hoffe nur, dass du stark bleibst und auf dich acht gibst *knuddel dich*♥

    ich finde deinen blog im übrigen wundervoll *-*

    alles liebe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das mal zu hören.
      Bedeutet mir echt viel, Danke sehr

      Wirklich, Danke♥

      Löschen