Mittwoch, 27. Februar 2013

Während wir uns unterhalten bist du abgelenkt. Du erstickst fast an den 4 weißen Tabletten, die du mit einem Schluck Wasser runterspülst. Reines Naturprodukt sagtet ihr. Merkst du nicht, dass diese verdammten Tabletten nichts bringen? Du sollst davon ruhiger und gelassener sein, nicht wie sonst so reizbar und aggressiv. Ist das erblich bedingt? Aber was bringen die schon? Im Ernst, ich habe noch keine Wirkung festgestellt. Glaubst du wir werden uns eines Tages nochmal unterhalten können und uns dabei in die Augen sehen? Ich bezweifel das arg, Papa. Ich halt's schlicht und einfach nicht mehr aus dich so zu ertragen! Vielleicht arbeitest du besser mal an dir selber, anstatt deinen Frust mit den Tabletten zu unterdrücken. Ich hab das Gefühl als rede ich gegen eine Wand. Gibt's noch Leute, die mich verstehen? Ich will weg von hier, weg von dir, weg von euch. Ich weine mich Abends immer in den Schlaf. Ist das die richtige Lösung? Ich spüre wie das Blut in meinen Adern gefriert. Ich fühle mich schon längst nicht mehr lebendig.


3 Kommentare:

  1. Es rührt mich, was und wie du schreibst. Im Ernst, ich bin sprachlos. Du schreibst das, was ich fühle. Mir kommen die Tränen beim lesen. Du schreibst so gut. Danke (also, dass du da bist, auch, wenn ich dich irgendwie nicht kenne).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin heute seit längerer Zeit mal wieder auf meinen Blog gekommen und dein Kommentar bringt mich dazu, zu bleiben und weiter zu machen. Deine Unterstützung liegt mir sehr am Herzen und ich Danke dir dafür, dass du mich verstehst, ich bin nicht alleine. Danke broken ♥

      Löschen
  2. Du wurdest getaggt!
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.de/2013/11/vielen-lieben-dank-ina-das-taggen-freue.html

    AntwortenLöschen