Sonntag, 27. Januar 2013

Sieh mich nicht so an! Mit diesem Blick, der mir sagt: Verdammt wieso bist du nur so, wie du bist? Ich hab's verstanden. Du musst mich nicht jeden Tag aufs Neue so verletzten. Es tut weh. Weißt du überhaupt was du mit diesen Worten in mir auslöst? Trauer strömt, wie eine riesige Welle über mein ganzen Verstand und überflutet den Sinn, der mir sagt was richtig und was falsch ist. Du weißt ganz genau, wie ich veranlagt bin. Warum versuchst du es immer wieder mich so hilflos dastehen zu lassen? Mir meinen Schutz zu nehmen? Ich reiße ruckartig an meinen Haaren um dort oben wieder Gefühle rein zu bringen. Wer bist du überhaupt, der sich sowas erlaubt? Ich hasse Dich! Ich spucke mitten in dein Gesicht und es zieht sich über den ganzen Spiegel. Ich falle in mich zusammen 


4 Kommentare:

  1. Huhu Malina Scarlett,
    auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich dachte mir, vielleicht willst du ja mitmachen, da du ja auch eine meiner Leserinnen bist.
    Liebe Grüße, Kate ♥
    http://katys-reality.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich denke mal, dass das dafür jetzt ein bisschen spät ist
      Aber ich fühle mich ehrlich geschmeichelt, dass du mich gefragt hast

      Löschen