Dienstag, 26. Februar 2013

Ich halte die schrecklichen Alpträume nicht mehr aus. Warum wache ich nicht auf? Es macht den  Anschein, dass ich in einem lebe. Naja, leben würde ich es nicht unbedingt nennen. Ich bin total geschaffen. Ständig muss ich mir anhören, dass ich mich verändert habe, aber keiner kommt mal auf die Idee zu fragen warum. Es ist schon fast zum lachen, wie sich einige Menschen doch selber täuschen. Während ich das hier schreibe, merke ich wie mein Herz arg gegen meinen Brustkorb drückt. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Ich drehe mich ständig unbewusst um, weil ich Schatten sehe und bin zu einem völligen Alleingänger geworden. Ich bin kalt, das weiß ich inzwischen auch. Was erwartet ihr von mir? Dass ich mir ein Shirt kaufe mit der Aufschrift "Allein und Gefühlskalt"? Hey vielleicht mach ich das sogar. Wenn sogar meine Mutter mir sagt, dass ich gefühlskalt bin. Was hält mich noch davon ab? 




2 Kommentare: